Die organisatorischen Vorbereitungen für unseren Herbstausflug sind nahezu abgeschlossen und wir freuen uns auf diesen geselligen Höhepunkt unseres Sommerprogramms.

Wir treffen uns am Samstag, 23. September 2017, pünktlich um 9.45 Uhr am Bahnhof in Schlatt und fahren dann bei hoffentlich schönem Wetter gen Gammertingen.

Die Rückfahrt ist auf 17.00 Uhr angesetzt. Nach der Ankunft im untersten Killertal sieht das Abendprogramm bei guter Unterhaltung ein gemütliches Beisammensein vor. Freuen dürfen sich alle Teilnehmer auch auf das reichhaltige Abendbuffet.

Bitte beachten: Sollte das Wetter an diesem Samstag nicht mitspielen und uns Regenschauer bescheren, fällt die Fahrt nach Gammertingen aus und wir treffen uns erst abends um 18.30 Uhr an der Festhalle. Das ist auch der Treffpunkt für alle diejenigen, die sich erst zum zweiten Teil der Veranstaltung angemeldet haben.

Wir freuen uns schon heute auf einen schönen Tag und verbleiben in närrischer Vorfreude

Die Vorstandschaft