Bei lockerer Atmosphäre und ausgelassener Stimmung erlebten viele Gäste bei unserer diesjährigen Sonnwendfeier einige gemütliche Stunden.

Für den sehr guten Besuch unserer Veranstaltung anlässlich der Sommersonnenwende wollen wir uns auf diesem Wege bei den vielen Gästen recht herzlich bedanken. Unsere kunterbunte Gästeschar hat für eine tolle und ausgelassene Atmosphäre bei diesem Uhu-Festle gesorgt. Obwohl wir die Sonnwendfeier heuer in einem etwas kleineren Rahmen ausgerichtet haben, wird sie unter der Kategorie "vollauf gelungen" in den Vereinsannalen festgehalten. Wir freuen uns sehr über die große Verbundenheit zu unserem Verein. So wird das Uhu-Sonnwendfeuer sicher auch im kommenden Jahr in den nachtschwarzen Schlatter Himmel lodern und für einige gesellige Stunden sorgen.