Die allerherzlichsten Glückwünsche überbrachten unser Zunftmeister Martin Haug und unser Ehrenzunftmeister Edgar Eberle unserem langjährigen Mitglied German Bieger zum 80. Geburtstag. Der Jubilar verfolgt die Aktivitäten seiner Schlattemer Uhus nach wie vor mit großem Interesse. Zudem ist er seit der Gründung des „Flädle-Teams“ mit von der Partie, wenn es gilt, für den „Auseliga“ die beliebten Flädle zu backen. Außerdem sorgt es als Kassenrevisor schon viele Jahre dafür, dass vor den Jahreshauptversammlungen die Bücher und Finanzunterlagen geprüft werden.

80er GeburtstagBei einem Glas Sekt und einem guten Bier überbrachten unsere beiden Zunftvertreter ein Geschenk. Bei der Übergabe hofften sie, dass German Bieger noch viele Jahre bei bester Gesundheit und geistiger Frische erleben möge. Selbstverständlich wurde dem Geburtstagkind auch noch ein Ständchen gesungen und beim anschließenden Plausch wurden viele Erinnerungen aufgefrischt.

Dabei erzählte German Bieger auch so manchen Schwank aus früheren Zeiten und bei äußerst interessanten Themen verging die Zeit wie im Flug. Bevor man dann wieder auseinander ging, nahmen Zunftmeister Haug (links) und Ehrenzunftmeister Eberle das Geburtstagskind für das obligatorische Erinnerungsfoto in ihre Mitte.