Am Samstag, 16.07.2022, sammeln wir ab 12.00 Uhr Altpapier.
Es werden gern Eure gebündelten Zeitungen, Prospekte, Kataloge und Bücher mitgenommen. Ihr unterstützt mit Eurer Papierspende ein Stück Schlatter Vereinsleben.
Herzlichen Dank!

Für den äußerst guten Besuch unserer Veranstaltung anlässlich der Sommersonnenwende wollen wir uns bei den zahlreichen Gästen aufs Herzlichste bedanken.

Bereits zum zehnten Mal haben wir das Sonnwendfest ausgerichtet, nachdem dies nun zwei Jahre hintereinander leider ausfallen musste. Bei extrem heißen Temperaturen fanden am Samstagabend doch recht viele Besucher den Weg zum Festzelt beim Sportgelände und wurden mit knackigen Roten Würsten, leckeren Waffeln und einem von Andy Naumann köstlich zubereiteten Gaisburger Marsch belohnt. Bei Anbruch der Dunkelheit machte sich sodann unsere Schlatter Feuerwehr daran, die große Holzpyramide am Brandplatz zu entzünden. Schon bald ließen es die züngelnden Flammen im Holzstoß krachen und knistern und Feuerfunken stoben nur so in den sternenklaren Himmel. Wieder einmal weit ins Tal hinein leuchtete das Schlatter Sonnwendfeuer. Bis weit nach Mitternacht hinein saß die Gästeschar gemütlich beisammen.

Nach zweijähriger Zwangspause ist es endlich soweit und wir freuen uns, die Einwohnerschaft aus Schlatt, Beuren und Umgebung, alle Freunde und Gönner recht herzlich zu unserer traditionellen Sonnwendfeier am Samstag, 18.06.2022, ab 17.00 Uhr beim Sportplatz einzuladen.

Bei Einbruch der Dunkelheit wird das große Feuer entzündet und bei gemütlicher Atmosphäre, bei Speis und Trank, wollen wir gemeinsam ein paar kurzweilige und gesellige Stunden verbringen.

Wir freuen uns sehr, Euch begrüßen zu dürfen!

Die Vorstandschaft

Mitgliedsbeiträge

Bitte beachten: Die Jahresbeiträge 2022 werden Anfang Juli abgebucht. Sollten sich im vergangenen Jahr Änderungen ergeben haben, so bitten wir um telefonische Mitteilung bei Tanja Pavlić-Gabel, Tel. 07477 152366 oder per E-Mail unter webmaster(at)narrenzunft-schlatt.de.

Am Samstag, 09.04.2022 sammeln wir ab 12.00 Uhr Altpapier.
Ihr unterstützt mit Eurer Papierspende ein Stück Schlatter Vereinsleben.
Herzlichen Dank!