Unsere ZunftstubeIn Eigenarbeit schufen sich die Zunftmitglieder im Obergeschoss des ehemaligen Schlatter Schulhauses einen schmucken Vereinsraum mit heimeliger, rustikaler Atmosphäre. Er wird sämtlichen Anforderungen gerecht.

Die Einweihung dieses Zunftraumes fand mit einem dreitägigen Fest vom 4. bis 6. Juni 1993 statt. Den Auftakt bildete am Freitag der Fassanstich im Zelt unter den Linden vor dem Schulhaus. Zur Unterhaltung spielte das Duo „Helga und Rolf“ auf.Unsere Zunftstube

Die offizielle Einweihung war für Samstag terminiert und fand durch Pfarrer Stephan Bäumle statt. Der Fest- und Weihegottesdienst begann um 18.30 Uhr und ab 20.15 Uhr gab es Tanz und Unterhaltung pur mit den „Albblick-Buaba vom Schwabenland“. Weiter gefestet wurde am Sonntag ab 10.00 Uhr mit dem Frühschoppen, zur Mittagszeit wurde ein reichhaltiger Mittagstisch angeboten. Für die Kinder gab es lustige Zeichentrickfilme und für Spannung sorgte die Ziehung der großen Tombola um 18.00 Uhr.

altes Schulhausaltes Schulhaus