Unsere Mitgliederversammlung findet am Samstag, 23.10.2021 um 20.00 Uhr im Florianstüble statt.
Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Programm:

2. Totenehrung
  3. Geschäftsbericht des 1. Vorsitzenden
  4. Bericht der Kassiererin
  5. Bericht der Schriftführerin
  6. Bericht des Dirigenten (Fanfarenzug)
  7. Bericht des Zunftmeisters
  8. Entlastung des Vorstandes und des Ausschusses
  9. Wünsche und Anträge
  10. Verschiedenes

Anträge können bis spätestens Donnerstag, 21.10.2021, beim 1. Vorsitzenden Martin Haug schriftlich eingereicht werden.
Alle Aktiven, Passiven und Ehrenmitglieder sowie Freunde und Gönner sind recht herzlich eingeladen.

Uhu-Becher
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder einheitliche Becher mit dem Logo der NZ Schlatt bestellen. Diese sind kupferbraun und können zusätzlich mit dem eigenen Namen bedruckt werden. Die kleinen Becher (0,3 ltr.) kosten ca 15,- € und die großen (0,4 ltr.) ca 17,- €. Ein Deckel kostet zusätzlich ca. 3,50 €/Becher. Achtung! Für die 0,4 ltr-Becher gibt es neuerdings auch einen Deckel, welcher ca. 4,50 €/Becher kostet.
Bestellungen werden bis zum 22.10.2021 entgegengenommen.
Bitte wendet Euch hierzu an Michael Fischer per Mail unter zunftball(at)narrenzunft-schlatt.de.