Es ist soweit: Unser Ausflug steht direkt vor der Tür! Also am Samstag, 19.  September bitte viel gute Laune mitbringen und pünktlich am „Bahnhof Schlatt“ um 11.00 Uhr bereit stehen. Dort nehmen wir noch kurz einen guten Tropfen zu uns und fahren dann mit dem Zug in die Universitätsstadt Tübingen. Wie bereits an dieser Stelle erwähnt, stehen eine Stocherkahnfahrt auf dem Neckar und der Besuch des Umbrisch-Provenzalischen Marktes auf dem Programm. Der Nachmittag wird also sicher interessant und auf jeden Fall kurzweilig sein.

Im Anschluss an die Rückfahrt ins heimische Schlatt werden wir gemütlich zusammen sitzen und ein leckeres Vesper einnehmen. Da wir natürlich miteinander essen wollen, sollten alle Nachzügler ebenfalls pünktlich um 18.30 Uhr bei der Festhalle sein. Das Abendessen ist auf 19.00 Uhr festgesetzt. Wir freuen uns auf einen tollen Ausflug.

Die Vorstandschaft